Dienstag, 10. Februar 2009

Januar²

Lucky, dein Idee gefällt mir gut. Ich schließe mich dem mal an und gebe auch monatliche updates ab. Bei mir ging es eigentlich nur um HeadsUp auf NL100 + NL200. Ab und zu auch 6 max. Ich sehe es gar nicht ein, mich an einen Tisch zu setzen, an dem 1 oder 2 Fische sitzen, die ich mir dann noch mit allen andere Regulars teilen soll :/

Daher HU, da hab ich jeden Donkey für mich allein :) Zur Zeit befinde ich mich seit Anfang des Jahres in einem schönen Upswing, der Februar ging mit 2,5k auch schon super los...Zudem macht mir HU auch viel mehr Spaß als 6max, es gibt mehr Action, man spielt mehr Hände und bekommt auch noch mehr Rakeback. Dazu stimmen dann noch die Winnings, was will man mehr?

vinne

1 Kommentar:

Lucky hat gesagt…

du box! nice graph, stay tuned ;-)